Kunststoff-Dias und - Negative

Bei dem von uns angebotenen Material handelt es sich zum Teil um SW-Negative zum anderen um SW-Dia-Positive, die zur Herstellung von Ansichtskarten erstellt wurden.

Achtung: das Bild wird im Original dargestellt, damit Negative von Dias unterschieden werden können!

Sie erhalten in diesem Angebot das abgebildete Stück. 
(Der Schriftzug in der Bildmitte dient dem Kopierschutz und ist auf dem Original natürlich nicht vorhanden). 

Bei den mir vorliegenden Dias oder Negativen handelt es sich i. d. R. um Einzelstücke, von einigen wurden niemals Ansichtskarten gedruckt. Dies ist z.B. für Heimat-/Postkartensammler eine einmalige Möglichkeit, Ansichten von seltenen Motiven zu erwerben! 
Auch interessant für Archive, Druckerei, Zeitung, Verlage, und andere Liebhaber von Orts- und Landeskunde.
Achtung: Es kann vorkommen, daß der Rand des Bildes auf dem Foto nicht optimal sichtbar ist. Das Bild selbst ist davon i.d.R. nicht betroffen.